Danke-Party wird am 12.06.2021 nachgeholt

15.01.21, 20:08
Nicole Kaluza
DANKE!

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler,

liebe Mutmacher*innen, Wegbegleiter*innen, Mitstreiter*innen und Vorbilder unserer Kinder und Jugendlichen,

 

heute Abend wäre eigentlich die geplante Dankes-Party für das bergische Städtedreieck gewesen. Auch wenn wir heute nicht so ausgiebig feiern können, wie wir es die letzten Jahre gemacht haben, so möchten wir trotzdem die Gelegenheit nutzen, hier und heute EUCH allen für euer vorbildliches, hoffnungsvolles und unglaublich ausdauerndes Engagement zu danken!

 

DANKE, dass…

… ihr für unsere Kinder und Jugendlichen da seid…

… ihr den Mut nicht verliert…

… ihr unsere Hoffnungsträger*innen seid…

… ihr für ganz viele Kinder und Jugendliche Vorbilder seid…

… ihr immer ein offenes Ohr habt…

… ihr Dinge kritisch hinterfragt und eure Meinung mitteilt…

… ihr aus 2020 das Beste rausgeholt habt, was machbar war…

… ihr alle am gleichen Strang zieht und nicht los lasst…

… es EUCH GIBT!

 

Dieses Engagement ist nicht selbstverständlich! Und deshalb haben sich der BDKJ Wuppertal, der BDKJ Remscheid & Solingen und die KJA Wuppertal folgendes überlegt:

Wir planen die Dankesveranstaltung am 12.06.2021 nachzuholen. Wie der Rahmen aussehen wird, das werden wir euch noch zeitnah mitteilen, da wir auch abhängig davon sind, wie weit die aktuellen Corona-Maßnahmen sein werden.

Auf jeden Fall wird es sich für Euch lohnen. Lasst euch überraschen.  Wir versprechen euch, dass ihr zeitnah alle wichtigen Informationen erhaltet.

Und damit Ihr vor allem keine Informationen verpasst, haben wir jetzt schon die Anmeldung für die Dankes-Überraschung fertig erstellt. 
(Hier auch der direkte Link zur Anmeldung: Projekt Teamo | Danke-Überraschung 2021 (kja-wuppertal.de) Jeder und jede, die sich anmelden, erhalten am Veranstaltungstag eine kleine Überraschung.

Und als kleines Highlight obendrauf: unter allen angemeldeten Teilnehmenden gibt es eine Gewinnverlosung. Was sich alles dahinter verbirgt, werdet ihr noch zeitnah erfahren.

Gebt die Hoffnung nicht auf, achtet auf Euch und eure Menschen, lächelt, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!

Wir werden uns bald wieder sehen, und dann werden wir FEIERN!

 

Herzliche Dankes-Grüße schicken Euch

Der BDKJ Stadtvorstand Wuppertal,

der BDKJ Regionalvorstand Remscheid & Solingen

und die KJA Wuppertal

Empfehlen Sie uns weiter