Teamo Jahresprogramm 2022

14.12.21, 12:02
Emely Holthaus.

Ein frohes, neues und gesundes Jahr 2022 wünschen wir Euch! Passend zum Jahresbeginn stellen wir Euch unsere neue TEAMO Jahresplanung 2022 vor! Ebenfalls behalten wir es uns vor, Angebote kurzfristig digital anzubieten, wenn es die aktuelle Situation von uns verlangt. Und natürlich könnt ihr auch auch ab jetzt direkt Anmelden ✔️ und euch einen Platz sichern.

Neben dem 📆#teamo_jahresprogramm2022 steht TEAMO euch für Eure individuellen Programme für eure Gruppenanfragen parat, bieten Klettermöglichkeiten 🧗🏻‍♀️in St.Engelbert Solingen an und fokussieren mit Euch bei Pfeil und Bogen 🏹 die nächsten Ziele. Per Mail 📩 erreicht ihr uns unter teamo@kja-wuppertal.de oder über die Website 💻www.teamobil.de.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit euch! 🎉

Jahresprogramm 2022

Empfehlen Sie uns weiter